Topspin Suisse  
 
 

zurück »


19.08.2012
TOPSPIN ÜBERZEUGT BEIM ZKB-CUP
Ein Andy Brunnergrosses Ereignis für alle Tennisspieler war Zweifels ohne der diesjährige ZKB-Cup rund um Winterthur mit dem Hauptspielort Wiesendangen. Hier war ein richtiges Turnier-Dörfli aufgebaut und vom Geschwindigkeitsmessgerät über Luxuskarossen bis hin zur original CORONA-Bier Bar vom ATP-Turnier in Gstaad gab es viel zu bewundern und geniessen. Natürlich stand am Eingang auf das Gelände auch ein grosser TOPSPIN Banner.

Aber TOPSPIN glänzte nicht nur neben den Tennisplätzen. Andy Brunner und Max Benz spielten in den neuesten TOPSPIN Outfits und erregten mit den lässigen Tennissachen der Kölner Insider- Marke positives Aufsehen.

Für Aufsehen auf dem Platz sorgte vor allem Andy Brunner mit einer echten Demonstration hochklassigen Tennisspiels. Souverän gewann er zum 7. Mal die Konkurrenz MS 45+ R3/R6 ohne Satzverlust und beeindruckte mit fehlerfreiem Spiel. Zu diesem Verhalf ihm, wie er selber sagt, auch der neue TOPSPIN Schläger und die neue TOPSPIN Cyber Twirl – Saite. Diese sorgt für zusätzlichen Spin und tolle Kontrolle der Schläge.
Wieder einmal ein Beispiel dafür, dass sich die kleine Marke aus Köln nicht hinter den grossen Brands verstecken muss, und herausragende Tennisprodukte liefert.

Und wann testen Sie TOPSPIN?